Service & Support

Hexagon ist nicht nur als führender Lieferant von weltklasse Industrie Software Lösungen  bekannt,  sondern unser Name steht auch seit langer Zeit als ein Synonym für "Service".
 
Viele Software Hersteller investieren in Software Entwicklung, aber sie knausern wenn es um die notwendigen Resourcen für Service und Support geht, den die Kunden benötigen, um ganz vorne mitzuspielen. Wir denken anders...

Hexagon's Service kommt in Form von technischer Unterstützung, Schulung und Beratung.
 
 

Tips and Tricks

Wartungsvertrag

Die WORKNC Support Teams kennen nicht nur die Software von innen und aussen, sie sind auch in Ihrer täglichen Arbeit erfahren und verstehen die Anforderungen, denen Sie täglich begegnen.  Die Telefon Hotline ist täglich besetzt, auch online oder vor Ort Unterstützung ist verfügbar. Um diese Unterstützung zu nutzen, benötigen Sie einen gültigen Wartungsvertrag.

Online Help Icon

Hexagon Customer Portal (VCP)

WORKNC Kunden mit gültigem Wartungsvertrag haben exclusiven Zugang zu unserem gesicherten Portal.
 
Updates

Neueste Version

Das neue WORKNC 2020.0 Update verfügt über viele neue Möglichkeiten und Verbesserungen – unter anderem beim Waveform Schruppen und bei diversen Schlichtstrategien.

Release History Icon

Release History Information

Hier finden Sie alle Entwicklungen, die in jeder Version in der Software enthalten waren.

Request Support Icon

Individuelle Beratung

Neue Technologien, optimale Vorgehensweisen, Projektmangement,... Hexagon hat die Fachkenntnisse um Ihnen zu helfen sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen an der Spitze bleibt. Unsere Spezialisten für Ihre CAD-/CAM und ERP Projekte stehen zu Ihrer Verfügung...

System Requirements Icon

Systemanforderungen

Finden Sie die beste Hardware Spezifikation, so dass WORKNC optimal läuft.