Service & Support

Vero Software ist nicht nur als führender Lieferant von weltklasse Industrie Software Lösungen  bekannt,  sondern unser Name steht auch seit langer Zeit als ein Synonym für "Service".
 
Viele Software Hersteller investieren in Software Entwicklung, aber sie knausern wenn es um die notwendigen Resourcen für Service und Support geht, den die Kunden benötigen, um ganz vorne mitzuspielen. Wir denken anders...

Vero Software's Service kommt in Form von technischer Unterstützung, Schulung und Beratung.
 
 

Tips and Tricks

Wartungsvertrag

Die WorkNC Support Teams kennen nicht nur die Software von innen und aussen, sie sind auch in Ihrer täglichen Arbeit erfahren und verstehen die Anforderungen, denen Sie täglich begegnen.  Die Telefon Hotline ist täglich besetzt, auch online oder vor Ort Unterstützung ist verfügbar. Um diese Unterstützung zu nutzen, benötigen Sie einen gültigen Wartungsvertrag.

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Schulungsangebot

Die Erfahrung zeigt, dass ohne Schulung die meisten Anwender nur einen geringen Teil der Software nutzen. Vero glaubt fest daran, dass Kunden den vollen Nutzen ihrer Investion in Software ernten sollten und dass eine qualitativ hochwertige Schulung lebenswichtig ist. Daher bieten wir eine ganze Reihe von Schulungen an - in unserem Schulungszentrum oder vor Ort, wie Sie es bevorzugen.

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Individuelle Beratung

Neue Technologien, optimale Vorgehensweisen, Projektmangement,... Vero Software hat die Fachkenntnisse um Ihnen zu helfen sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen an der Spitze bleibt. Unsere Spezialisten für Ihre CAD/CAM und ERP Projekte stehen zu Ihrer Verfügung...

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Vero Customer Portal (VCP)

WorkNC Kunden mit gültigem Wartungsvertrag haben exclusiven Zugang zu unserem gesicherten Portal.
 
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Systemanforderungen

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